Freitag, 13. November 2009

dance on the roof














Funny enough - this morning I was reasoning that I have just a narrow window during the week to make pictures. In the morning when I go to work - and in the evening. At both times (especially in the evening) it is already dark. So how can I find some worthy motif? And at that moment I saw this handcraftsman walking on the rim of the roof.



Mir wurde heute morgen bewusst, dass ich eigentlich nur ein enges Zeitfenster habe unter der Woche um Fotos zu schießen. Morgens wenn ich zur Arbeit gehe und am Abend. Zu beiden Zeiten (insbesondere am abend) ist es schon ziemlich dunkel. Wie soll ich da denn interessante Motive finden. - Und genau in diesem Augenblick sah ich den Dachdecker auf dem Dachfirst laufen! Verrückt, oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen