Dienstag, 10. November 2009

Alltag versus Neutag - routine versus new

I am carrying my camera almost always with me and am therefore shooting several pictures a day. I am wondering how long it would take until the pictures I take repeat itself. Therefore I am trying to make regularily pictures and look how often pictures are similar. Additionally I will try to assemble pictures to get a weekly or monthly impression of a day .

Da ich meine Kamera meist mit mir herumtrage, schiesse ich mehrere Bilder pro Tag. Ich frage mich wielange es dauert bis sich die Bilder - so einzigartig sie im Augenblick erscheinen mögen - sich doch wiederholen! Dies möchte ich in diesem Blog zeigen. Außerdem werde ich versuchen die Bilder zu einem größeren Bild zusammenzustellen um auf einen Blick einen Eindruck einer Woche oder eines Monats zu erhalten.
















Soaking up a big pile of leaves. - Straßenarbeiter saugen einen großen Blätterhaufen auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen